<
Päarchen beim Fahrradausflug

Förderprogramm 2021 –
Für einen aktiven Umweltschutz

Zum Verfügbarkeitscheck

>
  • Home

Trotz Lockdown bleiben die Stadtwerke Stein erreichbar

(vom 14.12.2020)

Umstellung der Kundenberatung auf Telefon und E-Mail – Terminvereinbarung in Sonderfällen möglich

Liebe Kundinnen und Kunden,

zur Eindämmung der Corona-Pandemie handeln die Stadtwerke Stein verantwortungsvoll. Neben dem Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat die Gewährleistung der Versorgungssicherheit von Stein mit Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation für uns oberste Priorität.

Aus diesen Gründen stellen wir unsere Kundenberatung auf Telefon-, E-Mail- und postalische Beratung um. Persönliche Beratungsgespräche finden im Normalfall bis auf weiteres nicht statt – in dringenden Sonderfällen können Sie jedoch mit uns einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Bitte nehmen Sie dazu vorab telefonisch Kontakt mit uns auf. Bei allen vor Ort Terminen bitten wir Sie zudem zum Schutz für sich selbst sowie für unsere Mitarbeiter einen Mundschutz zu tragen.

Gerne sind wir für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch, per Email unter info@stst.de oder per Post an Stadtwerke Stein, Wilhelmstraße 5, 90547 Stein erreichbar.

Die Rufnummern lauten:

Zentrale: 0911 / 9 967 0 - 0
Kundenservice kaufmännisch: 0911 / 9 967 0 - 55 33 / - 55 34
Kundenservice technisch: 0911 / 9 967 0 - 55 44

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke Stein

zurück
  • StSt
  • STROM
  • GAS
  • WASSER
  • WÄRME
  • AKTUELL
  • NETZE
  • BREITBAND