Ohne Strom läuft nichts. Damit Anlagen, Netze und Technik zuverlässig funktionieren, braucht es Profis, die anpacken und mitdenken. Werde Elektroniker/in für Betriebstechnik – es warten spannende Aufgaben und echte Verantwortung auf dich.
Wir suchen zum Verstärken unserer Teams einen Auszubildenden in der Technik ab September 2026 oder 2027:
Deine Voraussetzungen:
Deine Benefits: